Der Botschafter der Leichtigkeit

Mein TV-Interview bei Scherer-Daily

Hinweis: Um Videos abspielen zu können muss der Verwendung von Cookies zugestimmt werden. Cookie-Einwilligung anpassen

Darf´s ein bisschen leichter sein?

Leichtigkeit ist eines dieser deutschen Wörter, für die wir dankbar sein dürfen. Es ist wohlklingend. Nicht nur für unsere Ohren, auch für unsere Seelen. Ob bewusst oder unbewusst: In Zeiten von vielfältigen Herausforderungen suchen wir Leichtigkeit. Cherry hat sie gefunden und möchte sie gerne mit Dir teilen.

Wir müssen die Herausforderungen unseres Lebens als Menschen nicht einmal benennen, um ihre Schwere zu spüren. Wohin mit unseren oft so wenig kontrollierbaren Gedanken? Den vielen Aufgaben. Der Hektik und den Zwängen unseres Alltags. Wir sehnen uns zeit unseres Lebens nach Leichtigkeit. Unbeschwertheit. Freude.

Cherry kennt diese Sehnsucht ziemlich gut, das kann er Ihnen versichern. Auch wenn er als Künstler bereits sehr viele glückliche Momente auf unterschiedlichsten Bühnen erleben durfte und immer noch darf, ist sein Leben ebenso sehr betroffen von Pandemien, persönlichen Sorgen und anderen Dingen, die „erschwerend hinzu kommen“, wie man sagt.

Dabei ist sie, kaum verwunderlich, wirklich leicht zu finden, die Leichtigkeit: mit Hilfe Deiner Stimme, gezielter Bewegung und guten Gedanken, die Du eigentlich in Dir trägst.

Zum Experten-Podcast: